AGB

§ 1. Allgemeines

Diese Bestimmungen (im Folgenden: die "Bestimmungen") regeln den Verkauf über die Website von Druckerzeugnissen, die auf Bestellung erstellt wurden (im Folgenden "Produkte") sowie die Rechte und Pflichten der Parteien in Bezug auf die Vereinbarungen.

Die Website wird betrieben unter: https://www.lanyardpro.de/ von: Allers grupa sp. z o.o. Hauptquartier: ul.Torowa 3N 30-435 Kraków, Anmeldung: ul.Różana 54A14 32-020 Wieliczka POLEN, (im Folgenden als "Verkäufer" oder "Dienstleister" bezeichnet), dem die Website https://www.lanyardpro.de/ (im Folgenden als "Service" oder " Store") sowie deren Administrator.

Verkäufer im Detail: Firmenname: Allers grupa sp. z o.o., Sitz: ul. Torowa 1, 30-650 Kraków, NIP 6832088155, REGON 363438287, registriert unter der KRS-Nummer 0000595797, tel. +48 124 140 030, Allers Grupa sp z o. o. mit Sitz in 32-020 Wieliczka, ul. Sadowa 83/c, eingetragen im Unternehmerregister des Landesgerichtsregisters des Bezirksgerichts Krakau, XII. HANDELSABTEILUNG, unter der KRS-Nummer 0000595797.

Die Produkte werden vom Verkäufer sowohl an natürliche Personen verkauft, die keine wirtschaftliche Tätigkeit ausüben, als auch an natürliche Personen, die eine gewerbliche Tätigkeit ausüben und die Produkte des Verkäufers zu Zwecken kaufen, die nicht in direktem Zusammenhang mit ihrer geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit stehen (im Folgenden: "Verbraucher"), sowie andere Unternehmen, es handelt sich um Personen, die eine Geschäftstätigkeit ausüben und vom Verkäufer das Produkt zu Zwecken kaufen, die in direktem Zusammenhang mit der Geschäfts- oder Berufstätigkeit stehen, juristische Personen und Organisationseinheiten ohne Rechtspersönlichkeit. Sowohl die Verbraucher als auch andere Personen, die im Online-Shop https://www.lanyardpro.de/ Einkäufe tätigen, werden im Folgenden in diesen Bestimmungen als „Käufer“ bezeichnet.

§ 2 Vertragsschluss

Der Vertragsschluss erfolgt zum Zeitpunkt des Zugangs beim Käufer per E-Mail einer schriftlichen Auftragsbestätigung durch den Verkäufer. An dieser Stelle entstand auch eine finanzielle Haftung des Arbeitgebers gegenüber dem Verkäufer aus dem Vertrag.

Bei der Bestellung oder unmittelbar nach der Montage übersendet der Besteller den Entwurf in der Art und Form solcher Dateien, wie sie durch die auf einer Portalseite eingestellte Spezifikation definiert ist.

Der Verkäufer hat das Recht, die Bestellung erst nach Erhalt der Datei zum Projekt vom Arbeitgeber und / oder der Zahlung zu bestätigen, wenn in der Bestellform Zahlungsangaben ausgewählt sind.

Bei Nichteinhaltung des vom Auftraggeber in der Spezifikation der technischen Parameter angegebenen Projekts, z. Die Nachricht des Projekts unvollständig, auf dem falschen Modell, Dateien in einem anderen Format als den genehmigten Spezifikationen übertragen, der Käufer wird über diese Tatsache in einer per E-Mail gesendeten Nachricht informiert, die nach Überprüfung der Dateien durch die Grafik erfolgt Warenhauskaufmann. Wenn die Verbesserung von Dateien durch den Verkäufer möglich ist (zur Bewertung des Verkäufers), werden in der Nachricht auch Informationen über die Möglichkeit der Nutzung dieses Dienstes gegen eine Gebühr gesendet. Die Preise für alle vorbereitenden Arbeiten werden auch in w / in der E-Mail angegeben.

    der Verkäufer hat das Recht, vom Vertrag zurückzutreten, wenn:

    a) Der Arbeitgeber wird das Projekt in einer anderen Version als in der Spezifikation angegeben bereitstellen.

    b) das vom Arbeitgeber bereitgestellte Design weist technische Mängel auf oder wurde gemäß den technischen Richtlinien in der Spezifikation erstellt.

    c) Die Projektdatei ist beschädigt oder ein Virus.

    d) das Projekt wird später als 3 Werktage ab dem Datum der Bestellung durch den Käufer geliefert.

    f) die Datei wird nicht innerhalb der Frist geliefert

Der Besteller hat das Recht, den Vertrag spätestens innerhalb von 4 Arbeitsstunden, die im Stundenbereich sequentiell gerechnet werden, zu kündigen. 8.00 bis 16.00 Uhr jeden Werktag nach Eingang der Bestätigungsnachricht des Verkäufers zum Vertragsbeginn. Tatsächlich ist dies der Moment, um dem Käufer eine E-Mail mit Informationen über die korrekte Dateiprüfung für die Bestellung zu senden (während der Status der Bestellung des Kunden geändert wird).

Jede Feststellung kaufmännischer und technischer Notwendigkeit für ihre Gültigkeit schriftlicher Straßen.

§3. Auftragsabwicklung. Fristen.

Im Falle einer Aufforderung des Arbeitgebers, den Vertrag in einem beliebigen Stadium der Produktion zu beenden, trägt der Käufer nach Ablauf der in § 2 genannten Widerrufsfrist alle Kosten im Zusammenhang mit der Vertragserfüllung durch den Händler bis zur Beendigung der Durchführung , einschließlich der Anfertigung von Matrizen, grafischen Arbeiten, Arbeitsmaschinen und der verwendeten Rohstoffe, höchstens 100 % des Auftragswertes. Die Abrechnung erfolgt auf Grundlage der vom Händler ausgestellten Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer innerhalb von 7 Tagen ab Ausstellungsdatum.

Die Bearbeitungszeit ist die Anzahl der Arbeitstage ab dem Datum der Lieferung der unbeschädigten Dateien durch den Käufer bis zum Datum der Übergabe der Ware durch den Verkäufer an den Spediteur. Für die Berechnung des Datums der Übergabe der Ware an den Spediteur wird der Tag der Übergabe der Dateien durch den Käufer an den Verkäufer als Tag Null angenommen. (Status ändern auf "in Produktion")

Entspricht das Projekt nicht den Spezifikationen oder erfordert zusätzliche Vorarbeiten, wird der Verkäufer gemäß § 2 den Kunden hierüber per E-Mail oder Telefon informieren. Beim Senden von Informationen an die Bestellung beträgt die Lieferzeit gestoppt und seine Wiederaufnahme erfolgt nach Erhalt der richtigen Dateien durch den Kunden.

§ 4 Muster des Produkts und Farbmuster.

a) Auf Wunsch des Kunden kann der Verkäufer vor Ausführung Probeprodukte herstellen. Der Preis für eine Testversion des Produkts beträgt 100 PLN netto. Der Versand von "Muster" an den Käufer wird vom Arbeitgeber getragen.
b) Vertrag "Muster" automatisch Frist für die Durchführung bis zu einer schriftlichen Annahme "Standard" durch den Arbeitgeber.
c) Wenn der Arbeitgeber einen Druck nach einem festgelegten Farbmuster benötigt, ist er verpflichtet, diesen spätestens vor Beginn der Ausführung der Bestellung an den Verkäufer zu liefern. Gleichzeitig mit der Auftragserteilung ist der Kunde verpflichtet, diese Informationen in den Anmerkungen zur Bestellung anzugeben. Bei der Forderung nach Musterdruck wird die Fristenausführung bis zum Eingang des richtigen Musters beim Verkäufer eingestellt.
d) Nach Erhalt des Farbmusters muss der Verkäufer innerhalb von 1-2 Tagen drucken und zur Genehmigung des Arbeitgebers "Muster" senden, dessen Kosten der von der Bestellung ausgestellten Verkaufsrechnung hinzugefügt werden. Gleichzeitig wird gemäß Absatz b) der Ausführungsprozess eingestellt. Nach Eingang beim vom Auftraggeber schriftlich freigegebenen "Muster" wird es zum einzigen verlässlichen Maßstab für den Druck, der allein Grundlage für eventuelle Beanstandungen Qualität (Farbe) der Arbeit sein kann. Falls das "Muster" nicht den Erwartungen des Arbeitgebers für den Farbdruck entspricht, hat der Arbeitgeber das Recht, die Bestellung zu stornieren. Nimmt der Käufer ein zugesandtes „Muster“ nicht innerhalb von sieben Werktagen ab Lieferdatum an, gilt der Rücktritt von der Bestellung. Im Falle einer Stornierung der Bestellung stellt der Verkäufer dem Rücktritt per Post zu und schickt dem Käufer eine Rechnung in Höhe des Wertaufdrucks "Muster" gemäß den Bestimmungen dieser Bestimmungen und der Käufer ist verpflichtet, für es innerhalb von 7 Tagen ab Ausstellungsdatum.
e) Im Falle einer Wiederaufnahme der zuvor vom Verkäufer durchgeführten Arbeiten können wir aus technologischen Gründen (unterschiedliche Materialchargen) keine 100%ige Wiederholbarkeit der Farbe für alle Produkte garantieren. Um ein Maximum an reproduzierbaren Druckerzeugnissen zu erreichen, ist eine Ausführung gemäß Absatz d) (Bereitstellung des Farbmusters durch den Arbeitgeber) erforderlich. Nach den Bestimmungen des Absatzes d) ist in diesem Fall nur ein zugelassenes "Muster" ein zuverlässiges zu druckendes Muster und die Grundlage für jeden Anspruch. Im Falle der Nichtbereitstellung des Musters kann eine Farbabweichung zwischen der gedruckten Arbeit früher und der aktuellen Arbeit aufgrund der Farben nicht reklamiert werden.
Die Lieferzeit ist für jeden Produkttyp in der Tabelle angegeben und beinhaltet nicht die Lieferzeit durch den Spediteur. Die Lieferzeit der Ware durch den Spediteur vom Verkäufer an den Käufer beträgt 1 Werktag, ist jedoch verkäuferunabhängig und kann in Ausnahmefällen verlängert werden.
Bei einem nicht im Angebot befindlichen Bestellprodukt wird die Lieferzeit individuell festgelegt. Am Tag des Versands (Übergabe der Ware durch den Verkäufer an den Spediteur) übersendet der Verkäufer dem Arbeitgeber eine schriftliche Mitteilung über den Versand der Ware und die Frachtbriefnummer. Die maximale Vertragslaufzeit bei gleichzeitiger Bestellung mehrerer Produkte wird auf das Produkt mit der längsten Lieferzeit abgestimmt. Alle per Kurier zugestellten Sendungen sind versichert.

§5 Zahlungen

Zum Zeitpunkt des Absendens der Bestellungen durch den Käufer und der Bestätigung ihrer Ausführung durch den Verkäufer entstand eine finanzielle Verbindlichkeit aus ihrer Ausführung.

Der Verkauf wird durch eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer oder eine Steuerquittung dokumentiert (es liegt im Ermessen des Käufers).

Akzeptierte Zahlungsarten:

- Download (wenn der Vertragsbetrag den Bruttobetrag von 5000 zł nicht überschreitet), wobei die Kosten für die Abholung an den Käufer übertragen werden

- Vorauszahlung auf das Konto in Höhe von 100% des Vertrages

- Online-Zahlungssystem PayPal

- Der Kunde kann für die bestellten Waren folgende Zahlungsarten wählen: BLIK-Zahlungen, Zahlungskarte, elektronische Überweisung über das externe Imoje-Zahlungssystem, betrieben von ING Bank Śląski S.A. mit Sitz in Kattowitz.

§ 6 Datenschutz und Sicherheit

  1. Händler ist sich bewusst, dass der Schutz der personenbezogenen Daten des Käufers Priorität hat. Der Verkäufer verpflichtet sich, interne Verfahren einzuhalten, die die Vertraulichkeit gewährleisten, um den Zugriff Dritter darauf zu verhindern.
  2. Händler erklärt, dass es keine personenbezogenen Daten des Käufers (außer wie in Absatz 3 dieses Abschnitts beschrieben) für andere Zwecke als die der Ausführung von Verträgen gemäß Artikel weitergibt. 43 Absatz. 1 Punkt. 8) des Gesetzes vom 29. August 1997. Schutz personenbezogener Daten (einheitlicher Text: Dz. U. 2002.101.926)
  3. Die vom Käufer erhaltene dänische Person und Adresse werden an einem sicheren Ort auf dem Server gespeichert. Jeder hat das Recht, seine Daten einzusehen, zu ändern und deren Entfernung zu verlangen. Daten, die der Käufer bei der Erstellung eines Kontos auf https://www.lanyardpro.de/ eingegeben hat, können durch eine schriftliche Anfrage an die Adresse [email protected] geändert werden

Der Verwalter der personenbezogenen Daten ist der Verkäufer. Ausführliche Informationen zum Schutz und zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie auf den zugänglichen Seiten Speichern Sie das Dokument mit dem Titel: Datenschutz.

§ 7 Geistiges Eigentum

Adressparteien, die im Online-Shop-Verkäufer verfügbar sind, das heißt: https://www.lanyardpro.de/, unterliegen dem Urheberrecht und sind durch das polnische Urheberrecht und geistiges Eigentum geschützt. https://www.lanyardpro.de/ Die Rechte an der Website und ihrem Inhalt gehören der Firma Allers Group GmbH. Alle Logos, Namen, Grafikdesign, Videos, Texte, Formulare, Skripte, Quellcodes, Passwörter, Marken und Dienstleistungsmarken sind eingetragene Marken und gehören zur Website https://www.lanyardpro.de/ Das Herunterladen, Kopieren, Modifizieren, Reproduzieren, Übertragen oder Verteilen von Inhalten von https://www.lanyardpro.de/ ohne Zustimmung des Eigentümers ist untersagt. Verstöße gegen diese Bestimmungen werden gerichtlich verfolgt.

§ 8 Beschwerden

Reklamationen wegen Transportschäden sind spätestens bei Wareneingang bei einem Vertreter des Kurierunternehmens aktenkundig zu machen. Beanstandungen bezüglich Qualität oder Menge der gelieferten Produkte können spätestens 14 Tage nach Erhalt schriftlich erfolgen. Reklamationen, die nach dieser Frist eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt. Berechtigte Qualitätsreklamationen werden nur berücksichtigt, wenn der verfügbare Druck die ganze gelieferte Charge bleibt. Mengenreklamationen wegen Abweichung +/- 5% der bestellten Warenchargen werden nicht akzeptiert. Bei berechtigten Reklamationen ist der Verkäufer verpflichtet, innerhalb von 5 Werktagen ab Zustellung des Reklamationsschreibens durch den Käufer mit Nachweis neue oder Ergänzungen der Ware auf eigene Kosten zu liefern.

§ 9. Schlussbestimmungen

Mit der Bestellung auf der Website https://www.lanyardpro.de/ erklärt sich der Käufer damit einverstanden, die im Bestellformular angegebenen personenbezogenen Daten zur Durchführung der Bestellung und zur Durchführung der Geschäftskorrespondenz zu verwenden. Kundendaten, die über das Portal https://www.lanyardpro.de/ in die Datenbank eingegeben werden, werden niemals an Dritte weitergegeben. Gleichzeitig bestätigt der Arbeitgeber, dass er die Datenschutzrichtlinie gelesen hat und deren Bestimmungen vollständig akzeptiert. In allen von den vorstehenden Regelungen nicht erfassten Angelegenheiten gelten die Bestimmungen des Handelsgesetzbuches. Das Angebot ist kein kommerzielles Angebot im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuches. Wir behalten uns auch das Recht vor, Preise zu ändern oder den Vertrag nicht abzuschließen, wenn der Preis auf einen Fehler zurückzuführen ist oder die Interessen des Unternehmens beeinträchtigt. In jedem Fall werden in solchen Situationen sowie bei Preisänderungen die Kunden telefonisch und/oder per E-Mail benachrichtigt, mit der Möglichkeit, die bestellte Ware abzulehnen.

§ 10 Rücksendungen

Der Kunde hat das Recht, die Ware zurückzugeben, wenn sie individuell gekennzeichnet bestellt wurde. Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage ab Erhalt der Ware. Die Rücksendung erfolgt auf Kosten des Kunden. Nach Erhalt der Rücksendung und Überprüfung des Inhalts wird Allers grupa sp. z o.o. hat 7 Tage Zeit, um das für die zurückgesandte Bestellung gezahlte Geld auf die angegebene Kontonummer zurückzuzahlen.


1. Der Käufer hat das Recht, innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Datum des Vertragsabschlusses gemäß dem Gesetz vom 30. Mai 2014 (polnisches Gesetzblatt von 2014, Pos. 827, as) ohne Angabe von Gründen schriftlich vom abgeschlossenen Vertrag zurückzutreten Bei schriftlichem Rücktritt vom Vertrag ist der Kunde verpflichtet, die Ware innerhalb von vierzehn Tagen zurückzusenden. Das oben genannte Recht gilt auch für eine natürliche Person, die einen Vertrag abschließt, der in unmittelbarem Zusammenhang mit ihrer gewerblichen Tätigkeit steht, wenn sich aus dem Inhalt dieses Vertrages ergibt, dass dieser für diese Person keinen beruflichen Charakter hat, der sich insbesondere aus dem Gegenstand ihrer Tätigkeit ergibt /ihre Geschäftstätigkeit, bereitgestellt auf der Grundlage der Bestimmungen des Zentralregisters und der Informationen zur Wirtschaftstätigkeit.

Produkte mit dem Logo/Grafiken/Inhalten des Kunden sind vom Umtausch ausgeschlossen.

2. Im Falle der Ausübung des 14-tägigen Widerrufsrechts trägt der Käufer die Kosten der Rücksendung der Ware.

3. Quantitative und qualitative Reklamationen sollten innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware eingereicht werden. Beschwerden können an [email protected] eingereicht werden.

4. Der Kunde kann für die bestellten Waren folgende Zahlungsarten wählen: BLIK-Zahlung, Karte.

  Zahlung, elektronische Überweisung über das externe Zahlungssystem imoje, betrieben von ING Bank Śląski S.A. mit Sitz in Kattowitz, PayPal.

5. Für die im Shop verkauften Waren gilt die Herstellergarantie.

Herzlich willkommen!
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